Bikerfrühstück 2014

 

Unter Dauerregen trafen wir in Eutingen ein und an ein Bikerfrühstück im Freien war zunächst nicht zu denken. Also wurden die Biertische und Bänke in der Halle aufgestellt und schon vor 10 Uhr waren die ersten Gäste da.

Zunächst füllte sich der Platz mit Pkw um Pkw, doch als der Regen aufhörte kamen auch schon die ersten Motorräder um die Ecke. Trotz dieses miesen Wetters fanden etliche Motorradfahrer den Weg zu uns und so war die Halle um die Mittagszeit gefüllt.

Die meisten Gespräche betrafen natürlich die neusten Umbauten die über die Winterzeit realisiert wurden und neue Errungenschaften, mindestens genausoviel wurde aber auch über die geplanten Touren in diesem Jahr gesprochen. Das einzige was fehlte war die Sonne, aber die laden wir nächstes Jahr wieder ein – bestimmt!

 

Helmut Klee