Ausflug der  Laverda Freunde Rohrdorf am So. 24.02.08  zur   Swiss-Moto 2008.
(Bilder unter : Bildergalerie - Ausfahrten / Ausflüge - Swiss Moto 2008 und ein Film unter Videos - Sonstige)

Der Einladung des Präsidenten der LCS Urs Hunkeler folgend , fuhren wir : Präsi Charly ; Mr.Orange ;Hekl ; Danny und Crashy am Sonntagmorgen pünktlich um 8.00 Uhr in Richtung Schweiz nach Zürich zur jährlichen Swiss-Moto, wo auch der LCS in Halle 1 / E 20 insgesammt 38 !!! ( achtunddreissig !!! ) LAVERDA`s aus allen Epochen ausstellte ( alle hier einzeln zu beschreiben wäre zu aufwendig).

Was uns sehr erfreute war der kostenlose Eintritt , den uns die Vorstandschaft des LCS , Urs Hunkeler und Oscar Banz ermöglichten, dafür nochmals herzlichen Dank. Aufgereiht nach Jahrgang und Modell säumten sich alle Top-gepflegten Laverdas im super eingerichteten Stand der LCS auf. Erholen konnte man sich in der weichen Ledergarnitur bei einer?Video-Präsentation über LAVERDA, um sich danach an der Theke mit einem kühlen Tell Bier zu erfrischen.

Ganze drei Stunden verbrachten wir beim betrachten und fachsimpeln auf dem Stand der LCS, um danach den Rest der Swiss-Moto Halle abzuklappern. Klar gab es bei dem einen oder anderen Stand auch interessantes zu sehen oder bestaunen, und natürlich auch probesitzen, was unser Präsi ausgiebig nutzte ( bei Moped 130 habe ich aufgehört zu zählen).

Nach ca. 6 Std. umherirren und Prospekte sammeln rafften wir uns gegen 17.00Uhr auf, uns von unseren LCS-Laverdastis Urs; Christian; Oskar; Jarno und Tom zu verabschieden.

Mit der Gewissheit einen schönen Sonntag erlebt zu haben, bedanken wir uns nocheinmal bei der LCS.

Eure LFR

Bericht: I.V. Mr.Orange