Hallo Laverdafreund,

am kommenden Sonntag 15 Uhr findet auf der ehem. Start und Zielgeraden eine LAVERDA Aktion ( Show und Gehörprobe) statt. ( siehe beil. Programpunkte)

Wäre schon, wenn Du mit deiner LAVERDA auch mitmachst.

Bei dieser gigantischen Motorradveranstaltung können wir den LAVERDA Mythos unter die Biker bringen.

Wir treffen uns auch schon am Samstag mit den Rohrdorfer Laverda Freunde . Und präsentieren unsere LAVERDA s auf einer für uns reservierten Fläche gegenüber der Einfahrt zum ADAC Übungsplatz und unseres AMSC - Bierstandes .

Empfehle Dir, einfach Mitmachen und dabei sein bei dieser einmaligen Aktion. ( Nächstes Jahr fahren wir wieder gerne zum Rohrdorfer Treffen)

Übernachtungsmöglichkeit für LAVERDA Fahrer im eigenen Zelt hinterm Turm oder soweit Platz im Turm.

Siehe auch www.glemseck101.de

Freue mich auf Deinen Besuch uf dr Soledie

Manfred Baumann

Programm: 

programm_2011