Die Laverdafreunde Rohrdorf und Umgebung laden ein zur Laverda Sonderausstellung im Rahmen der Retro- Classic in Stuttgart Neue Messe (Flughafen) am 12.03. bis 14.03.2010
Es werden über 30 Motorräder der Marke Laverda aus Breganze auf dem Stand des ASMC Leonberg in Halle 4 zu sehen sein.

Ausgestellt werden Laverdas aller Epochen von 50ccm bis 1200ccm.

Ebenso wird es die legendären 750er SFC Modelle 1.und 2. Serie und die Electronica sowie eine 750er American Eagle zu bestaunen geben.

Ein Highlight ist sicherlich die ausgestellte Rau-Laverda die nur drei mal gebaut wurde, und einige Sondermodelle die im Rennsport zum Einsatz kamen.

Verschiedene Modelle der in Zane gebauten Laverdas vervollständigen die Ausstellung.

Vieles von und um Laverda wollen wir dem Interessierten Besucher am Motorrad oder an unserem LFR Infostand präsentieren.

Der Infostand ist ab Freitag täglich besetzt. Am Samstag den 13.03.2010 treffen sich hier von 12 Uhr bis 14 UHR alle Laverdisti zum Kennenlernen und um Kontakte zu knüpfen.

Über viele Besucher würden wir uns sehr freuen.

Einladung!