Laverdatreffen Rohrdorf 2018

Eine Woche vor dem Treffen sah es noch so aus als ob wir bei strahlendem Sonnenschein feiern würden, aber der Wettergott hat sich dann doch anders entschieden. Trotz strömenden Regens fanden sich dann am Freitag die ersten Laverdafahrer ein. Einer der ersten war wie fast immer Johannes aus Höxter der mit seiner 1200er wieder einmal die weiteste Anfahrt hinter sich gebracht hatte.

Am nächsten Morgen hatte sich das Wetter zwar beruhigt aber die Temperaturen wollten nicht ansteigen. Da musste dann leider die Ausfahrt abgesagt werden, doch es gab genügend Themen die diskutiert wurden und auch der Teilemarkt von Joe fand rege Beachtung. So dauerte es bis zum späten Mitteg ehe sich der Platz füllte

Kistenstapel

Man konnte auch wieder einmal seine Fähigkeiten ausserhalb des Motorradfahrens testen: mittags ging es darum einen Gocart auszubalancieren und abends konnten Kisten gestapelt werden. Nachts fand dann die gewohnte Preisverleihung statt und auch danach war der Tag noch lange nicht zu Ende

Ein üppiges Frühstücksbuffet brachte Sonntags wieder die Kraft für den teils sehr langen Heimweg zurück und so hoffen wir auf ein Wiedersehen 2019

Hekl