V6 im Doppelpack !

fällt leider aus - fällt leider aus - fällt leider aus

Core's V6 hat Zündungsprobleme die bis zur Bikers' Classics nicht beseitigt sein werden.

Im Rahmen der Bikers' Classics 2014 vom 04.07. - 06.07. in Spa-Francorchamps werden erstmals beide gebauten V6 zusammen zu sehen sein.

 

Das gibt's live

1. Die erste V6, die 1977 gebaut wurde und 1978 beim Rennen von Bol d'Or dabei war und zur Zeit von Piero Laverda immer mal wieder  auf der Rennstrecke präsentiert wird.

2. Die zweite V6, die 1991 im Werk in Zane aus verbliebenen Teilen zusammengebaut wurde und auf dem Mailänder Salon präsentiert wurde. Es fehlten jedoch wichtige Teile und so dauerte es bis jetzt, nachdem Cor Dees sie 2007 kaufte und mit viel LAVERDA-Herz die Herstellung vollendete. Restauration V6

Weitere Informationen über den Ablauf erhaltet Ihr bei Bruno Chevolet ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hekl