Einladung - 25 Jahre Laverda 1000 SFC

In diesem Jahr ist unsere LAVERDA 1000 SFC 25 Jahre alt geworden. Diesen Geburtstag möchten wir mit möglichst vielen Fahrern und ihren Maschinen gemeinsam feiern. Dass wir feiern können, hatten wir schon zum 20. Geburtstag bewiesen, wie man auch damals in der motalia nachlesen konnte.

Nun steht ein viertel Jahrhundert zum zelebrieren an! Hierzu möchten wir Euch zum Mitmachen einladen!

Wann: Samstag, der 9. Oktober 2010 – Eintreffen ab ca. 15:00 Uhr

Wo: Ein „Wirtshaus im Spessart“

Wie: Bei vorzüglichen Speisen und besten Getränken

Damit der Koch auch die richtige Menge an Speisen und Getränken vorbereiten und die Wirtin das Bett richten kann , meldet Euch bitte bis zum 18. September 2010 verbindlich an .

Anmeldungen bitte per Email an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 069 33 16 13 mit Eurer Email- und Postadresse.

Danach senden wir Euch rechtzeitig die Informationen zu dem „Wirtshaus im Spessart“ mit Anfahrtbeschreibung zu.

Die Anreise zum Wirtshaus durch den schönen Spessart erfolgt nach Eurer eigenen Planung, Verpflegung und Unterkunft auf Eure eigene Rechnung. Wichtig: Wir organisieren nur den Termin und den Ort- alles was Ihr daraus macht liegt in Eurer Verantwortung!

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend!

Jochen und Rüdiger