THEMA: ND-Motor Kupplung erneuern

ND-Motor Kupplung erneuern 7 Monate 2 Tage her #51

  • orlando
  • orlandos Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo Laverdafreunde,
meine Maschine habe ich nun einige Zeit gefahren und jetzt rutscht die Kupplung wie Sau. Die Ersatzteile habe ich schon bekommen, nur mit der Demontage des Motorseitendeckels klappt es nicht. Ich will keine unnötige Gewalt anwenden, weiß auch nicht ob nun auch die elektonische Zündung bzw. die Platte mit den Hall-Gebern abgebaut werden muss. Leider ist Andy Wagner zur Zeit im Urlaub,kann den also nicht fragen. Deshalb hoffe ich, dass von Euch mir jemand den passenden Tipp geben kann.
Vielen Dank
Orlando
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden