Beim Treffen des LCS in Windisch

 

Es ist schon spät als wir uns auf den Weg in die Schweiz machen um das Laverda Treffen des LCS zu besuchen. Der schnellste Weg führt über die Autobahn und so sind wir nach 2 Stunden schon püntlich zum Abendessen in Windisch. Der anschliessende Zeltaufbau stellt sich als etwas schwierig heraus da schon Dunkelheit herrscht und Thomas sein neues Zelt noch nie aufgebaut hat. (Hier rein ... nein da ... dort durch ... geht irgendwie nicht ...wo ist die Anleitung ... es klemmt ... sch... noch mal von vorne). Trotzdem klappt es irgendwie und während Harry und Charly schon lange ihre Matratzen zwischen Ständerbohrmaschine und Werkbank abgelegt hatten und dem Flüssigen frönten haben auch wir unser Gepäck verstaut.

 

Schweiz_02_klein

Für einen Freitag Abend ist dieses Mal richtig was los denn einige Präsis nahmen die Präsidentenrally 2012 zum Anlass einmal mit der Laverda zu kommen wenn sie schon einmal im Sommer stattfindet. Da wir alle am Samstag mittag noch Termine haben dauert der Abend oder auch die Nacht noch etwas länger...gell Urs.Lächeln

 

Nach dem Frühstück (für die Zelter) oder Kaffee (für die Nicht-Zelter) und Zeltabbau am nächsten Morgen sammeln sich die Teilnehmer zur Ausfahrt und wir steuern wieder über den glühenden Asphalt in Richtung Rohrdorf. Etliche Kurven des Südschwarzwalds später haben wir zum Mittag die Imbissbude im Wutach-Tal erreicht wo zu der sengenden Hitze auch noch heisse Kässpatzen dazukamen. Da der Fahrtwind nun auch keine richtige Kühlung mehr brachte fuhren wir schliesslich in einem Rutsch wieder durch das Neckartal nach Hause.

Hekl