Weihnachtsfeier der Laverda Connection Oberpfalz e.V. mit erfolgreicher Spenden-Auktion

Die Laverda Connection Oberpfalz e.V. mit Sitz in Trabitz lud zur Weihnachtsfeier.

LCO klein

Gemeinsam mit rund 40 Gleichgesinnten hält man die Motorrad-Oldtimer und die Erinnerung, der einstmals sehr erfolgreiche  norditalienische Motorrad Schmiede LAVERDA am Leben.

Neben gegenseitiger Hilfe und Ausfahrten entstand z.B. auch ein sehr stimmungsvoller Kurzfilm (lco-project.de).

Am Samstag den 07. Dezember feierten die Mitglieder der LCO und Laverda Freunde aus dem Süd Bayrischen Raum in der Gastwirtschaft zum goldenen Engel in Waldeck ihre Weihnachtsfeier.

Nach einer Nachtwanderung auf den Schlossberg konnten sich die Laverdisti im Goldenem Engel am sehr reichhaltigem Büfett stärken.

Anschließend wurde eine Weihnachts-Versteigerung durchgeführt, bei der es trotz harter Bietergefechte auch sehr heiter zuging.

Bei der Versteigerung von Laverda Büchern, Bildern, Kleidung und nützlichen Ersatzteilen wurde am Ende ein stattlicher Betrag von 850 EUR erzielt.

Dieser Bertrag wurde dann an Hans Eder Mitglied der LCO überreicht.

 Hans Eder aus Regensburg, hat einen Internet Blog  (https://rareforcare.blog/) zugunsten  Kinder die an schweren und seltenen Krankheiten leiden ins Leben gerufen.

Da dieses Engagement eine sehr gute Sache ist, wurde der erzielte Erlös von 850 EUR an die Dachorganisation www.care-for-rare.org/de gespendet.

Zum Ausklang wurden dann noch Videos und Bilder von den Rennveranstaltungen und Treffen der LCO des Jahres 2019 gezeigt.


 

Reinhold Weinert
Am Bahnhof 1
92724 Trabitz

Mobil: 01719621580